• Jobs Job bei Diakonisches Werk an der Saar gGmbH

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter - Jugendhilfe

Diakonisches Werk an der Saar gGmbH

Neunkirchen

Neunkirchen

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter - Jugendhilfe Diakonisches Werk an der Saar gGmbH Neunkirchen Aufgabe ist die fachliche, wirtschaftliche und personelle Verantwortung der Abteilung, Entwicklung neuer Angebote, Finanzierungs- und Vertragsverhandlungen sowie die Außenvertretung in Fachgremien.

Eine Gesellschaft Evgelischen Kirche Wir Suchen Eine Abteilungsleiterin/einen Abteilungsleiter Jugendhilfe Jugendhilfeverbund Des Dw Umfasst Stationäre Teilstationäre Und Ambulte Gebote Sowie Schulsozialarbeit Schulbetreuung Und Offene Jugendarbeit Wir Wünschen Uns Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Abgeschlossenem Sozialwissenschaftlichem Studium Und Leitungserfahrungen Im Sozialen Bereich Aufgabe Ist Die Fachliche Wirtschaftliche Und Personelle Vertwortung Abteilung Entwicklung Neuer Gebote Finzierungs- Und Vertragsverhdlungen Sowie Die Außenvertretung In Fachgremien Die Mitgliedschaft In Evgelischen Kirche Ist Gewünscht Nähere Informationen Finden Sie In Stellenbörse Unter Wwwdiakonield Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Spätestens 15 Juni 2016 : Geschäftsführung Rembrdtstr 17-19 66540 Neunkirchen Gf@dwde Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter - Jugendhilfe Aufgabe Ist Die Fachliche Wirtschaftliche Und Personelle Verantwortung Der Abteilung Entwicklung Neuer Angebote Finanzierungs- Und Vertragsverhandlungen Sowie Die Außenvertretung In Fachgremien Neunkirchen

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter - Jugendhilfe
   Diakonisches Werk an der Saar gGmbH (Neunkirchen)

stellvertretende Abteilungsleitung Jugendhilfe (m/w)
   Diakonisches Werk an der Saar gGmbH (Neunkirchen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- / Elektrotechnik (m/w/d)
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Friedrichstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neubukow)